FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Aramis ist einer der talentiertesten Fechter der Welt und hält im Schwertkampf somit locker mit den Allerbesten mit. Sein Kampfstil beruht einerseits auf blitzschnellen Hieben und Stichen aus allen möglichen Richtungen. Zum anderen darauf, gegnerische Hiebe mit Eleganz zu parieren und umzulenken, bis der Gegnerermüdet. Gute Balance und richtige Beinarbeit sind bei diesem kampfstil essenziel. 

Bekannte TechnikenBearbeiten

Aubade Coup DroitBearbeiten

Loch

Bei diesem Angriff zieht Aramis seinen Arm nach hinten und lässt ihn dann blitzschnell hervorschießen, wodurch ein unsichtbarer Schuss entsteht welcher eine ganze Wand durchbohren kann.

Polka RemiseBearbeiten

Polka

Bei Polka Remise ("Polkafechten") stößt Aramis hunderte male hintereinander mit dem Schwert zu. Das besondere hierbei ist, das es sich um einen Fernkampfangriff  handelt, bei dem Aramis viele violette Schwerthiebe fliegen lässt. 

Prélude Au FerBearbeiten

AuFer

Durch Prélude Au Fer ist es Aramis möglich die Gegnerische Waffe zu zerbrechen. Dabei bleibt Aramis in einer einzigen Pose und schlägt unzählige male auf die selbe Stelle der gegnerischen Waffe ein bis diese zu brechen beginnt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki