FANDOM

Wills Attacken basieren auf seinen 2 Kampfstilen, "Jet-Body" und "Iron-Body". Beim Jet-Body bringt er sein Blut zum Kochen und kann somit extrem schnelle Bewegungen ausführen. Beim Iron-Body verstärkt er seinen Körper mittels seines speziellen Haki so stark, dass seine Körperteile eine schwarze Färbung annehmen und sich extrem verhärten.

Jet-BodyBearbeiten

Jet-PistoleBearbeiten

JetPistol

Will schlägt extrem schnell in die Luft und erzeugt so eine "Vakuumfaust", welche den Gegner mit einer ähnlichen Wirkung wie der eines normalen Schlages trifft. 

Jet-ZwillingspistoleBearbeiten

JetZwilling

Will nutzt die "Jet-Pistole" mit beiden Armen und trifft den Gegner somit auch mit doppelter Kraft. Diese Attacke hinterläst beim Gegner deutliche Spuren am Körper, in Form von Faustabdrücken.

Jet-KugelBearbeiten

JetBullet

Will schlägt den Gegner mit einer enormen Geschwindigkeit und Wucht in die Magengrube oder ins Gesicht. Mit dieser Attacke konnte er einen Entsandten der Weltregierung mit einem Schlag besiegen, trotz der Tatsache,dass dieser ein Logia Nutzer war.

Jet-HammerBearbeiten

Jet-hammer

Will packt den Kopf seines Gegners mit beiden Beinen. Dann dreht er sich mit ihm durch die Luft und "hämmert" ihn mit einer solchen Kraft in den Boden, dass sein Gegner meist darin stecken bleibt.

Jet-KreiselBearbeiten

Jet-Kreisel

Will dreht sich mit ausgestrecktem Bein sehr schnell in der Luft. Dann lässt er rammt er sein Bein, mit dem dadurch gesammeltem Schwung mit voller Kraft seinem Gegner von oben auf den Kopf oder die Schulter, wodurch dieser mit enormer Geschwindigkeit nach unten befördert wird.

Jet-StampferBearbeiten

JetStampfer

Will tritt den Gegner mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in die Magenregion oder das gesicht. Zwar braucht er länger um diese Attacke vorzubereiten, jedoch fügt sie noch mehr Schaden zu als die "Jet-Kugel", da er mit dem Bein noch mehr Kraft aufbringen kann als mit dem Arm.

Jet-PeitscheBearbeiten

JetPeitsche

Will tritt mit seinem Bein mit enormer Geschwindigkeit von der Seite zu, und trifft den Gegner so sehr Schmerzhaft mit dem Schienbein und dem Fuß. Dieser Angriff kann besonders gefährlich werden, wenn Will dem Gegner damit die Beine wegfegt.

Jet-BazookaBearbeiten

JetBazooka

Will holt aus und schlägt, ähnlich wie bei der "Jet-Zwillingspistole" mit beiden Händen zu. Allerdings erzeugt er keinen "Vakuumschlag" sondern trifft den Gegner direkt mit beiden Handflächen in den Magen.

Jet-GatlingBearbeiten

JetGatling

Dies ist ohne Zweifel eine der stärksten Attacken die Will beherrscht. Dabei führt er quasi die "Jet-Pistole" hunderte, wenn nicht tausende Male hintereinander aus und das in wenigen Sekunden. So wird der Gegner von tausenden "Druckschlägen" hintereinander getroffen, welche wie echte Fäuste mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf ein einprasseln. Dieser Angriff ist normal stark genug um auch sehr starke gegner auszuknocken.

Iron-BodyBearbeiten

Iron-HeadBearbeiten

IronHead

Will verhärtet seinen Kopf, bzw. eigentlich nur seine Stirn, wodurch er dem gegner unglaublich schmerzhafte Kopfstöße verpassen kann.

Iron-ArmBearbeiten

IronFist

Will verhärtet seinen Arm, bzw seine beiden Arme, wodurch seine Schläge nun um ein vielfaches heftiger und wirksamer werden.

Iron-LegBearbeiten

IronLeg

Will verhärtet eines seiner Beine, wodurch seine Kicks nun um ein vielfaches heftiger und wirksamer werden.

Iron-Jet-BodyBearbeiten

Nach dem Zeitsprung ist es Will nun scheinbar auch möglich, den Jet- und den Iron-Body miteinander zu kombinieren, sodass er nichtnur extrem schnell wird, sondern seine Angriffe auch noch viel stärker werden, ohne dass er dabei an Geschwindigkeit verliert. Zudem kann er durch diese nützliche Kombination eine starke Reibung erzeugen um den Schaden am Gegner nochmal extrem zu erhöhen. Dies zeigte sich bislang jedoch nur in einer Attacke:

Iron-Jet: Red HawkBearbeiten

IronJetHawk

Dieser Angriff ist Wills stärkste Attacke, welche er allerdings erst nach dem Zeitsprung zeigte. Hierbei nutzt er den "Iron-Jet-Body". Mit seiner, mit Iron-Body verstärkten, Faust- schlägt mithilfe des Jet-Bodys ein einziges mal extrem schnell auf seinen Gegner ein. Es entsteht eine solche reibung, dass Wills Faust anfängt Feuer zu fangen. Wenn er den gegner nun trifft, scheint dieser in einer extrem heftigen und wohl auch schmerzhaften Explosion hochzugehen. Dieser Angriff war so stark, dass Will den Vizekapitän der Goldbeard-Piratenbande, Doublehead, nur mit dieser einen Attacke zu Boden streckte, worauf dieser sofort sein Bewusstsein verlor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki